Portugal 2018 – Tag 26 – Niedereschach – Schwarzwaldrunde

Wenn man schon mal im Schwarzwald ist, muß das natürlich genutzt werden. Also steht eine Runde durch den idyllischen Schwarzwald an.

Schwarzwald
Schwarzwald

Oh…falsches Foto!

Schwarzwald
Schwarzwald

Und wie man sieht, gibt es auch heute einige Schauer. Aber zum Abend ist alles wieder trocken, denn es ist ja auch heute noch das Touratech Travel Event. Im Shop treffe ich die stark modifizierte F650GS Dakar wieder, die wir auf dem Saharacamp dabei hatten. Ist gut gereinigt 🙂

stark modifizierte F650GS Dakar
stark modifizierte F650GS Dakar

Es ist gut besucht – das Hauptzelt und die umgebenden Ausstellerbereiche sind heute gut gefüllt. War also richtig schon am Freitag Mittag anzukommen, da konnte man das alles ganz entspannt besuchen.

gut gefüllt
gut gefüllt

Lagerfeuer gehört zu einem Motorradtreffen dazu – nach ersten Startschwierigkeiten, die unter großzügiger Verwendung des von Suzuki gestifteten Benzins behoben wurden

Lagerfeuer
Lagerfeuer

brennt es dann ganz ordentlich!

Lagerfeuer
Lagerfeuer

Am Abend erzählt Dirk Schäfer über den Südwesten der USA – aber vor allem sehenswert sind die atemberaubenden Fotos (auch wenn ich glaube, daß da einige Nacharbeit mit Photoshop drinsteckt).

Südwesten der USA
Südwesten der USA

Bleiben noch Karte, Höhenprofil und Statistik für heute

Karte
Karte
Höhenprofil
Höhenprofil
Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Portugal 2018 – Tag 26 – Niedereschach – Schwarzwaldrunde“

  1. KAWA ist gespannt ob sie auch mal ein Lagerfeuer in ihrem Dasein erleben wird …. die Fahrerin schläft da ja meistens schon immer ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.