Portugal 2018 – Tag 1o – ACT Teil 3: Olivera do Hospital bis Ortiga

Eigentlich sollte heute der dritte Tag des ACT dran kommen – aber sobald wir die Berge erreichen ist schluß mit lustig: Tief hängende Wolken und ergiebiger Regen!

 Regen
Regen

Auch wenn es manchmal so aussieht, als wenn es zwischendurch aufklart – es fängt wenig später wieder an…

 Regen
Regen

Aus den vorgesehenen Einfahrten der Offroad-Etapen läuft mir schon die Brühe entgegen – und so verrückt bin selbst ich nicht, daß ich mich bei diesem Wetter auf unbekannte Enduro-Strecken wage. So bleibt es bei einigen falsch klassifizierten Straßen von Garmin.

Asphalt
Asphalt

Heute ist früh Schluß – statt Zelt gibts Tipis

Tipis
Tipis

aber die Sertao muß druaßen schlafen…

 Regen
Regen

Bleiben noch Karte, Höhenprofil und Statistik für heute

Karte
Karte
Höhenprofil
Höhenprofil
Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Portugal 2018 – Tag 1o – ACT Teil 3: Olivera do Hospital bis Ortiga“

  1. … Ist der Maien kühl und nass… füllts dem Bauern Scheu´n und Fass. Krass. Wir sprechen hier im sonnigen warmen Nord-D fast von einer Dürre… auch krass. Euch besseres Wetter und allzeit gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.