Na – da hat die Sertao…

…gut lachen!

Läßt sich mit `ner neuen Bremsscheibe – und diversen weiteren schönen neuen Sachen – ausstatten…

Bremsscheibe neu vs. alt
Bremsscheibe neu vs. alt

…und holt sich dann mit genau 132.000km neuen TÜV und AU ohne Mängel

TÜV neu
TÜV neu

2 Gedanken zu „Na – da hat die Sertao…“

  1. Wow … Glückwunsch … was für eine tolle Sertao … KAWA sah ja ihre Hoffung in ihrem schleichenden Alter, doch ihr schwant nun übles …. hoffentlich fällt nicht auch noch unser GARMIN aus … doch Friedwald ohne Kosten wäre durchaus ne Alternative …

  2. … sie wird vllt die KilometerLeistung des Kälbchens übertreffen wollen …

    … aber schielen tut sie noch immer … 😉

    Wobei ich die Scheinwerferlösung gelungen und praktisch finde (und in Wahrheit gar nicht unhübsch) – ob sie praxistauglicher als eine konventionelle Lichtausbeute ist, weißt Du besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.