Tuareg Revival Tour: SPOT

Thomas hat einen Satelliten Tracer dabei. Ich werd mich vermutlich auch in desen Nähe befinden. So ab Donnerstag sollte es hier dann aktuelle Standortdaten geben:

Falls das hier mit der Einbindung nicht klappt, könnt ihr auch direkt bei Thomas nachsehen. Und wie immer gilt: Das System gilt als nicht besonders zuverlässig. Wenn sich da nichts bewegt, so ist das kein Grund zur Beunruhigung…

2 Gedanken zu „Tuareg Revival Tour: SPOT“

  1. Die Einbindung des Satelliten Tracer s hat geklappt. Schön, dass wir Eure Tour nun verfolgen können.
    Und die Zeit in Barcelona habt Ihr ja auch gut genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.