Sonntag war der erste…

…Frühlingstag. Zumindest was die Temperaturen angeht, die mit rund 15°C schonmal sehr angenehm waren. Vorhergesagt war den ganzen Tag Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel – OK. – das üben wir bitte nichmal. Denn von der Sonne war fast den ganzen Tag lang nichts zu sehen.

Sanne hatte eine Tour kreuz und quer durch Solling und Weserbegland mitgebracht. Weserbergland war wohl letztens mal ziemlich windig 🙂 .

ziemlich windig
ziemlich windig

Ansonsten gibts nicht viele Fotos – ohne Sonne ist das nichts. Dennoch fuhr die Sertao wieder gut und wollt gar nicht zurück in die Garge!

Nun aber – wird schon dunkel!

 wird schon dunkel!
wird schon dunkel!

Und zum Abschluß noch wie üblich die Karte und Statistk:

Karte
Karte
Statistik
Statistik

4 Gedanken zu „Sonntag war der erste…“

  1. Beim ersten Bild dachte ich noch: “Boah, da durch den Wald, das muss ja ne wilde Tour gewesen sein!”.
    Aber ihr seid wohl doch eher auf der Straße gefahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.