Heute mal bei…

M+M vorbei geschaut. Und dabei der Sertao ins Hirn geschaut:

M+M
M+M

War aber nichts drin, was die schlechte Gasannahme erklären könnte. Nur ein ABS Sensorfehler, den  ich nach dem Ölwechsel verursacht habe…

Also kriegt sie erstmal eine Gehirnwäsche – alle angelernten Motorparameter auf Werkseinstelluing zurückgesetzt.

Das hats zwar verbessert – aber ganz weg ist es nicht. Ich denk, ich verbuch das unter Alterserscheinung 🙂 .

Ein Gedanke zu „Heute mal bei…“

  1. Hallo Christoph,

    Versuche es doch mal bei SK-Bikes in Berkhof. Die sind immer für solche Fälle zu haben.
    Obwohl jetzt ist da wohl bald Land unter, kurz vor Beginn der allgemeinen Motorradsaison ;-).
    Aber Fragen kostet ja nichts.

    Grüße
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.