Die Macht ist Gewaltig…

…und so richtig unverständliche chinesische Bedienungsanleitungen hatte ich ja schon lange nicht mehr. Aber die `Zhongshan city Dongfeng HanDing Electronics Equipment Factory’ hat für ihre SMD-Heißluftlötstation dann doch schöne Prosa erzeugt:

Nicht Bürsten das Luftgebläse
Nicht Bürsten das Luftgebläse

2 Gedanken zu „Die Macht ist Gewaltig…“

  1. Na bitte … wie Dein Kommentar unter dem Bild zeigt (den ich übrigens, während ich die Anleitung studierte, Dir genau so vorschlagen wollte zu befolgen) hast Du den wichtigsten Punkt, den die Dunkle Seite vorgibt, bereits verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.