Nachdem das Prüflabor…

…schon eine Weile eingerichtet ist geht es jetzt los! Die ersten sieben Steuergeräte sind da. Das erste Opfer ist im Klimaschrank – und das hat auch schon Ergebnisse gebracht die so bei Raumtemperatur nicht aufgetreten sind.

Opfer im Klimaschrank
Opfer im Klimaschrank

Das ist übrigens keine Innenbeleuchtung. Der Klimaschrank heizt grade auf – und das macht er mit einer 100W Glühlampe. Oben drauf stehen neben der Steuerung noch einige als Reserve – die gibts ja eigentlich schon gar nicht mehr…

Ein Gedanke zu „Nachdem das Prüflabor…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.