Nach Fünf Jahren…

…hat sich gestern der Reißverschluß der Jacke verabschiedet.

Und da bei dieser Jahreszeit Motorradfahren mit offener Jacke nicht so angesagt ist gab es mal schnell eine neue. Wieder mittlere Preislage (230,00 EUR), nennt sich Büse Highland. Und inzwischen gibt es sogar was ganz schickes mit gelben Applikationen statt einheits-schwarz.

Büse Highland
Büse Highland

Dann hoffe ich mal, daß die wieder 5 Jahre und 250.000km hält 🙂

2 Gedanken zu „Nach Fünf Jahren…“

  1. …mal sehen, woe lange das Gelb hält :-).

    Die alte Jacke ist bei der Schneiderei – die wollen versuchen da für kleines geld einen neuen Schieber dran zu bauen. Dann wird das die Reservejacke für Wüstenfahrten…

  2. .. die ist ja schick !
    Meine Modeka Jacke hatte auch mal so gelbe Felder. Beim 1. und einzigen Waschen sind die dann
    allerdings verblichen ! Beim Reißverschluß meiner Jacke brach mir ja kürzlich der Schieber auseinander, ich bekam einen neuen ran und repariert war der Reißverschluß !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.