Gestern gings nach Erbenhausen…

…das ist irgendwo hinter Fulda in Thüringen. Nicht mit der Sertao – sondern mit ‘nem Auto. Konnte ja keiner ahnen, daß es im Januar die ganze Strecke trocken und sonnig ist 🙂 .

Und siehe da,  der Lada ist auch schon da – kommt also gar nicht immer als letzter 🙂

Der Rallye Lada
Der Rallye Lada

Und was gabs da? Info Veranstaltung zur El Chott Rallye:

El Chott Rallye
El Chott Rallye

Da hab ich wohl ab Mitte Oktober was vor 🙂 .

3 Gedanken zu „Gestern gings nach Erbenhausen…“

  1. … das sind ja tolle Aussichten … WOW …
    der Oktober ist gerettet – sofern es wieder GPS Verfolgung gibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.