Es waren heute dann doch fast…

…10°C. Wenn auch keine Sonne.

Kawa kann immer so schön Wasser sehen – das wollte die Sertao dann auch mal. Nun haben wir hier nicht so viel Wasser. Und mit so’n bißchen Maschsee brauch ich wohl nicht zu kommen. Also heute mal einen spontanen Abstecher zum Steinhuder Meer:

Am Steinhuder Meer
Am Steinhuder Meer

Und rechtzeitig zum einsetztende Regen wieder zu Haus!

Karte
Karte
Statistik
Statistik

5 Gedanken zu „Es waren heute dann doch fast…“

  1. …keine Saison. Ist alles ausgestorben da. Sonst hätte die Serto da auch nicht hingedurft. War mal wieder höchst illegal!

  2. …und bei mir liegt noch Schnee. 🙁 Aber die Vorfreude steigt beim Lesen solcher Beiträge.

    Dank Saisonkennzeichen (03-11) zähle ich die Tage und hoffe das ich dann am 1. März einen ähnlichen Beitrag schreiben kann. Wobei das nächste »Meer« bei mir ein wenig weiter weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.