Wenn ich heute so den Regen…

…auf das Dachflächenfenster tropfen höre war es doch die richtige Entscheidung beim gestrigen Sonnenschein nochmal in den Harz aufzubrechen. Bei blauem Himmel durch herbstliche Landschaft.

herbstliche Landschaft
herbstliche Landschaft

Die Harzer Schmalspurbahn hat Vorfahrt…

Harzer Schmalspurbahn
Harzer Schmalspurbahn

…und von wegen gute alte Zeit: Die räuchert die Landschaft ziemlich zu. Eine Diesellock ist zwar weniger romantisch – aber sicher umweltfreundlcher.

Zum Schluß noch ein Blick vom Torfhaus auf den Brocken – und ab nach Hause 🙂

Blick vom Torfhaus auf den Brocken
Blick vom Torfhaus auf den Brocken

Die geplante Tour konnte mal wieder nicht komplett gefahren werden – mal wieder Baustellen. Diesesmal auf der Ostseite. Ich glaube fast, ich erlebe das nicht mehr daß mal alle geplanten Straßen auch frei sind 🙂

Karte
Karte
Statistik
Statistik

2 Gedanken zu „Wenn ich heute so den Regen…“

  1. Ja – das ist die Sertao. Das kleine nervöse Motorrad steckt ja im Container auf dem Weg nach Afrika.
    Die 105 ist die Startnummer von der 1000km Rally vom Sommer…

  2. … will`s mal wieder janz genau wissen, ist das die Sertao im Vordergrund ? .. was hat die denn für einen schicken 105 Aufkleber 😕 …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.