Hallo Frau Strom…

…ähhh V-Strom.

Schau mal – Sannes neues Motorrad. Das erstezt die treue Transalp – hoffentlich ebenso lange und zuverlässig!

Frau Strom
Frau Strom

Gestern in Baunschweig abgeholt – und gleich noch eine kleine Runde durch den Elm drangehängt

durch den Elm
durch den Elm

Da schauen die beiden über die Mauer –

über die Mauer
über die Mauer

da gibts doch nichts zu sehen – nur ein Blumentopf…

Blumentopf
Blumentopf

Gab wieder einige Stunden an der frischen Luft – leider streckenweise im Regen. Und der hält sich noch nichtmal an die Vorhersage. Der hätte nämlich später und schwächer kommen sollen…

Statistik
Statistik

2 Gedanken zu „Hallo Frau Strom…“

  1. Ein großes Dankeschön an Christoph, der mir gleich Sonntag geholfen hat, an der V-Strom die GPS-Kabel zu verlegen und anzuschliessen.

  2. Wir wünschen unserer lieben Sa??e (aus Gründen des Datenschutzes wurde der Name verfremdet) allzeit gute Fahrt mit der ‘Stromer’ sowie “koina krazza bei´n tank nich”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.