Die Bremsbeläge von Biltema aus Schweden…

…haben einen neue Rekord für kurze Lebensdauer aufgestellt. Nach nur 3407km war von den in Schweden montierten Bremsbelägen nichts mehr übrig:

nichts mehr übrig
nichts mehr übrig

Aber ich hab ja noch eine zweite Packung – und die Montage ist bei der Sertao sehr schnell gemacht – es muß weder der Bremssattel, das Hinterrad oder sonst irgendwas ausgebaut werden.

Der wird jetzt wohl halten bis der Reifen hinten runter ist – und dann gibts alles zusammen: Neuen Reifen, neue Bremsscheibe (die hat das Verschleissmaß erreicht) und vernünftige TRW Lucas Bremsbeläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.