Deutschlands größtes Magazin…

…für Treppenlift Anzeigen – die ADAC Motorwelt – hat die von der Treppenlift-Industrie schon lange erkannten wirklichen Bedürfnisse Ihrer Leser jetzt – nachdem sie jahrelang ignoriert wurden – doch endlich zur Kenntnis genommen und darüber einen redaktionellen Beitrag gebracht:

Treppenlift
Treppenlift

Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Themenvorschläge: Vergleichstest Thyssen – Lifta, Wintertreppenliftvorschriften, Dauertest, Treppenlifte weltweit, Treppenlift Mobilitätsgarantie, Fortbildung der Pannenhelfer am Treppenlift, Treppenlift Tuning, etc. Da steckt Potenzial drin!

2 Gedanken zu „Deutschlands größtes Magazin…“

  1. Die virale zugleich konspirative Werbung für die Lifte zeigt ihre eigentliche Bestimmung – hier als -bisher verkannte- aber subtile vorbereitende Werbung für das autonome Fahren erst auf, wenn man mal mit nach oben -‘fährt’. Sofort spürt man die Faszination von einem Robotorsessel gefahren zu werden. … ob heute für 5000 im Lifter oder morgen für 50000 im seelenlosen Hübritbreketth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.