Der Oktobermarkt in Burgdorf 2017…

…gibt ganz ungewohnte Bilder:

alles leer
alles leer

Da wo sonst vor Menschenmassen kein durchkommen ist, ist alles leer. OK – das Wetter war für eine Freiluftveranstaltung auch alles andere als geeignet. Ich hatte ja – als ich in Hannover losgefahren bin – noch die Hoffnung daß es sich bis zur Ankunft abgeregnet hat. Aber weit gefehlt – es hat den ganten Abend durchgehend geregnet. Ich hätte doch einen Regenschirm mitnehmen sollen…

Naja – der harte Kern der alten Burgdorfer Freunde war da – und im Zelt der Brauerei Burgdorf gabs ein trockenes Plätzchen mit Unterhaltungsprogramm und extra gebrautem Oktoberfestbier.

Unterhaltungsprogramm
Unterhaltungsprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.