“Was sind denn das…

…für komische Reifen?”

komische Reifen?
komische Reifen?

“Na – das sind die, die du bei Wenden Around gewonnen hast!”

“Aber ich wollte doch MCE 6 Days Extreme Wettbewerbsreifen! Und außerdem passen mir die gar nicht!”

“Gut beobachtet – die Sertao war der Meinung, daß du genug Reifen hast und erstmal die gebrauchten Auftragen sollst.”

“Stimmt doch gar nicht”

“Ach nee – links die Reifen für die Sertao – und wem gehört wohl die ganze Reihe rechts?”

Reifenlager
Reifenlager

“Die Sertao ist doof!”

“Ja – große Geschwister sind halt doof! Hat einfach deine Bestellung von MCE 6 Days Extreme in Enduro 3 Sahara geändert. Aber die wollte sie schon immer mal testen”

Ein Gedanke zu „“Was sind denn das…“

  1. … na das hat die Sertao ja schlau eingefädelt …. WIR haben auch schon ein kleines Reifenlager zuhause – 1 VR hinterm Sofa, 1 HR davor und einer liegt in der Werkstatt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.