Kann ja nicht immer nur alles zum Spaß sein…

…ab und zu muß ich ja auch dafür sorgen, daß Geld reinkommt. Dafür gerade mal einen Arbeitsplatz für die (hoffentlich) demnächst kommenden ersten Aufträge zur Steuerungsgeräte Instandsetzung- und Prüfung eingerichtet:

Arbeitsplatz
Arbeitsplatz

Ist doch schön, wenn man ein gut bestücktes Lager hat – das war alles schon irgendwo vorhanden und mußte nun nur aufgebaut werden.

Und was steht links an der Wand:

Temperaturprüfschrank
Temperaturprüfschrank

Nein – kein Kühlschrank! Das ist jetzt ein Temperaturprüfschrank mit Steuerung für Wechseltemperaturbeanspruchung. Geht von -20°C (naja – mit viel viel Geduld auch von -25°C) bis +70°C.

2 Gedanken zu „Kann ja nicht immer nur alles zum Spaß sein…“

  1. Superangebot: Steuergeräte-Instandsetzung. Da komme ich doch mal vorbei und wir checken das STG meines Wasserboxers – wenn das böse gelbe Dreieck aufleuchet… (;-(.
    Den TempBereich testen wir mal auf Island….

Kommentare sind geschlossen.