Dieses Jahr war die…

…große Harzrunde noch gar nicht dran. Vielleicht gelingt es ja jetzt, die mal wie geplant zu fahren, denn die seit Jahren bestehende Sperrung an der Okertalsperre ist inzwischen aufgehoben.

OK – die Rechnung habe ich ohne die Sommerbaustellen gemacht. In Hahnenklee konnte ich mich noch durchmogeln – aber an zwei anderen Stellen heist es dann doch: Zurück

Karte
Karte

Naja – irgendwann gelingt es mir mal 🙂 . Auch so ‘ne schöne Runde bei gutem Motorradwetter (20°C und trocken).

Statistik
Statistik

Auf dem Rückweg vorbei an der Marienburg,  der ‘Heimat’ des PinkelPrinzen.

Marienburg
Marienburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.