Volkswagen lädt zur…

Currywurstverkostung, ähhh…

Currywurstverkostung
Currywurstverkostung

Fahrzeugausstellung (Lamboughini – CO2 Effizienzklasse G – schlechter geht nicht), ähhh…

Lambourghini
Lambourghini

…Haupversammlung in die Messehallen Hannover.

Haupversammlung VW
Haupversammlung VW

Die unentwegten von der Marxistisch Leninistischen Partei Deutschlands waren auch wieder vertreten…

MLPD
MLPD

…aber die Vertreter der United Auto Workers (die sich seit Jahren mit VW über die Einrichtung eines Betriebsrates im Werk Chattanooga (USA) streiten) waren schlauer und haben sich vorher ‘ne Aktie gekauft. Konnten daher drinnen ganz offiziell sprechen – und sich vom Buffet bedienen.

Der Saubermann der Ausstellung mit CO2 Effizienzklasse A+ und angeblichen 2,5l/100km Verbrauch: Porsche Panamera Hybrid mit 340 kW

Porsche Panamera Hybrid
Porsche Panamera Hybrid

Es erstaunt mich immer wieder, wie man so einen Verbrauch hinrechnen kann…als wenn ein 2,3t Fahrzeug dieser Leistung effizienter als ein Kleinwagen sein könnte…

Zur Zukunft von Ducati…

Ducati
Ducati

…wollte sich Finanzvorstand Witter nicht äußern – Verkaufsgerüchte würden sie nicht kommentieren. Mal sehen, ob man das Piech-Spielzeug nächstes Jahr noch in seinem Käfig stehen sieht.

Abstimmen kann man da auch – braucht man aber nicht, da `eh das entschieden wird was Piech, Porsche, Katar und Niedersachsen im Vorfeld ausgeklüngelt haben – wie im letzten Jahr eindrucksvoll demonstriert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.