Hat eigentlich schonmal wer…

für das Motorradblogger Reddit gedankt?

Da haben Ernie Troelf und Griesgram999 was eingerichtet, wo man immer die neuesten Einträge der deutschsprachigen Motorrad-Blogs verlinkt bekommt.

Da kann man noch was neues entdecken – und es spart eine Menge Klickerei.

Ich als alter Sack kenn mich mit sowas ja nicht so aus – habe das nur zufällig  entdeckt als in meiner Blog Statistik Reddit als Referrer aufgestiegen ist – und dem dann mal nachrecherchiert.

Also: Danke! Für die Einrichtung des Motorradblogger-Reddit – und natürlich dafür daß ich auch aufgenommen wurde (obwohl das hier ja gar kein reiner Motorrad-Blog ist 🙂 ).

4 Gedanken zu „Hat eigentlich schonmal wer…“

  1. Da kann ich mich nur anschließen! Ich komm mit dem Lesen gar nicht hinterher und hab schon viele tolle Blogs entdeckt.

    Wie diesen hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.