Am Sonntag lockte das…

kleine gemeine Motorrad zwei Dickschiffe von der Straße weg. Im Schlamm ist`s doch viel schöner 🙂

Im Schlamm
Im Schlamm

Die ersten 10km waren zum warmwerden und haben auch ganz gut geklappt.

Waldweg
Waldweg

Aber komisch – bevor es dann richtig Interessant wurde…

es wird interessanter
es wird interessanter

…haben die Dicken die Chance genutzt und sich über ‘ne Asphaltstraße davon gemacht.

Naja – war wohl besser so – denn es wurde noch schlammig.

Es ist eine Schande, wie die Motorradfahrer immer die Waldwege zerstören! Sowas sollte verboten werden! Wer soll denn das jemals wieder in Ordnung bringen! 🙂

Waldweg
Waldweg nach Holztransport

Das kleine nervöse Motorrad hat sich jedenfalls ordentlich eingesaut – geht mit dem norddeutschen Schlamm auch viel besser als mit diesem blödem marokkanischen Staub. Der klebt gar nicht richtig!

ordentlich eingesaut
ordentlich eingesaut

Und was bleibt für den Fahrer? `Nen Eis bei Burger King, weil das kleine dreckige Motorrad nicht zu einer richtigen Eisdiele in der Celler Altstadt fahren will 🙂

Eis
Eis
Karte
Karte
Statistik
Statistik

3 Gedanken zu „Am Sonntag lockte das…“

  1. Sieht nach ner Menge Spaß aus!
    Und was tut man nicht alles fürn Eis als Belohnung 🙂
    Schade, dass es bei mir letztes WE nicht geklappt hat.
    Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei…

  2. Tolle Spiel- äh Spül-Plätze. Apropos Spülen: Bei der GSADVenture liegt der Lufteinlass knapp über dem rechten Zylinder = recht tief. Er heisst Luft- nicht Wasser-Einlass. Ein Wasserschlag passiert schnell = Boxer-K.o.. Die GS ADV hat nochmal Glück gehabt… und ihr viel Spass. Wie sagten uns die Isländer: kleiner Gang-mittlere Drehzahl-gleichbleibende Geschwindigkeit = tuck tuck tuck…. (oder/und (m)einen GSADV-Schnorchel dranbauen- der holte die Luft auf Lenkerhöhe).

  3. … kleines gemeines Motorrad das haste wieder ganz toll hingekriegt … sowas fuhren wir noch nie … doch bei so einer Pfützen und Schlammdurchfahrt würden wir mit Sicherheit baden gehen … ich strauchelte gestern schon per Fuß auf so einem rutschigen Matscheweg.

    Auf euren tollen Bildern von der Rallye kann man auch gut deine stabile Haltung / Schwerpunkt / richtige Gewichtsverlagerung ? sehen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.