Marokko Tag 38 – Tafraout bis Sidi Kaouki

Heute geht es zuerst nochmal durch die letzten Berge

Berge
Berge

vorbei an einer traditionellen, befestigten Stadt (Ksar)

Ksaq
Ksar

einigen Palmen in einem Qued

Palmen
Palmen

und dann immer die Atlantikküste hoch

Atlantikküste
Atlantikküste

Schön sichtbar, wie sich der Atlantik die Steilküste langsam einverleibt.

Erosion
Erosion

Schluß ist heute im Camping Kaouki Beach – 60 MAD für zwei Zelte.
Am Abend noch an den weitläufigen Strand,

Kaouki Beach
Kaouki Beach

ein Sonnenuntergangsfoto gab es wegen am Abend aufziehender Wolken leder nicht…

Bleiben noch Karte, Statistik und Profil für heute

Karte
Karte
Statistik
Statistik
Profil
Profil

Ein Gedanke zu „Marokko Tag 38 – Tafraout bis Sidi Kaouki“

  1. مرحبا السائقين المغرب, hallo Chris, es ist schon superschön, deinem Blog und deinen/euren Wegen zu folgen. Irgendwie kommt mir der Gedanke, ihr wollt mit den Bikes in Marokko bleiben, einfach weil es so schön ist.
    Dein Einwohnermeldeamt hat auch schon nachgefragt…. (;-) Euch weiter eine gute Reise und viele schöne Momente.
    (nur noch 143 Tage dort “verweilen” und 2017 wird steuerfrei).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.