Marokko Tag 34 – Fort Beau Jerif

Heute gehts die KTM-Runde von vor 2 Jahren – denn die hatte sich da schon bewährt.
Vorbei an heimischer Flora

Flora
Flora

und Fauna

Fauna
Fauna

gehts durch Mondlandschaft

Mondlandschaft
Mondlandschaft

zum Strand von Asaka – erstmal Tee mit Blick aufs Meer

Strand von Asaka
Strand von Asaka

Weiter über steinige Pisten

steinige Pisten
steinige Pisten

an den Plage Blanche

Plage Blanche
Plage Blanche

Ja mein kleines nervöses Motorrad – das ist der Atlantische Ozean. Aber vorsicht – fahr nicht zu nah ran! Der hat schon ganz anderes verschlungen als kleine nervöse Motorräder. Hat dir die Sertao doch sicher erzähltAtlantische Ozean

Atlantischer Ozean

Da gitbt es auch Dünen – sehen fest aus – sind dann aber doch ganz anders als die im Erg Chebbi. Die KTM wirbelt ordentlich Sand auf…

Dünen
Dünen

Zum Schluß noch eine Fahrt durch das alte französische Fort

das alte französische Fort
das alte französische Fort

und wir haben uns den Nachmittag hier redlich verdient.

Pool
Pool

Bleiben noch Karte und Statistik für heute

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.