Auf zum Kirschblütenfest in Golmbach…

…denn da spart man sich das Mittagessen,

Spießbraten
Spießbraten

kann sich zwischenzeitlich die Kirschblütenköniginnen ansehen (ha’m wa dieses Jahr verpaßt – der Hunger war größer 🙂 ). Ohne Kirschen kommt man natürlich nicht weg

Kirschtorte
Kirschtorte

und dann gehts über die Weser

Weserfähre Polle
Weserfähre Polle

noch ‘ne Runde durchs Weserbergland – die Sertao vorweg 🙂 .

Durchs Weserbergland
Durchs Weserbergland

Köterberg darf da natürlich nicht fehlen – auch wenn da wenig los war – aber ordentlich windig wars.

Köterberg
Köterberg

Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück – knappe 10°C, keine Schneeschauer wie letztes Jahr – nur morgens `nen Graupelschauer und zum Mittag etwas Sprühregen. Stört nicht weiter – und nach son bißchen Regen riecht es im Wald gleich ganz intensiv nach Frühling. Zum Nachmittag kam dann auch noch gelegentlich mal die Sonne raus.

Insgesamt eine gute Methode den Sonntag zu verbringen 🙂

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Update:
Da wurde noch ein Fotoausschnitt nachgeliefert…

Weserbergland
Weserbergland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.