Marokko – Tag 14 – Sandtraining Tag 6

Über Nacht ist kräftiger Wind aufgekommen – entsprechend ist die Luft voller Sand und die Sicht entsprechend schlecht

schlechte Sicht
schlechte Sicht

Es geht daher heute nur einmal um den Erg Chebbi drumherum.
Teezeremonie in einer Berberhütte am Wegesrand

Teezeremonie
Teezeremonie

Hinweisschild für Souvenirverkauf

Souvenirverkauf
Souvenirverkauf

Heute ist `eh der letzte Tag des Sandtrainings – da ist erstmal Wäsche waschen angesagt – das will man nicht während der Rallye machen.

Waschtag
Wachtag

und die Motorräder bekommen auch einen Service –

Service
Service

das kleine nervöse Motorrad ist da ja anspruchslos und will nicht alle Nas´ lang das Öl gewechselt haben. Aber ein neuer Luftfilter schadet sicher nichts:

Luftfilter neu und alt
Luftfilter neu und alt

Ansonsten steht es jetzt wieder im Rallye-Outfit da – der Navigationsvorbau ist wieder dran – und die Reservekanister auch. Morgen noch das Gepäck draucf – und es ist Zeit weiter zu ziehen…

Das kleine nervöse Motorrad
Das kleine nervöse Motorrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.