Marokko – Tag 06 – Nador bis Guercif

Heute hat der andere Christoph eine schöne Offroad-Tour zum verschärften Endurowandern als Roadbook zusammengestellt:

Endurowandern
Endurowandern

Es geht bei Sonnenschein und 27°C über 130km durch weitgehend unbesiedelte Landschaft

Landschaft
Landschaft

Noch sind wir ziemlich weit nördlich – nicht das das hier ein Pflanzenparadies wäre – aber etwas Grün gibts dann noch

Blumenparadies
Blumenparadies

Pause im Schatten einer Oase – es gibt dort offenbar Grundwasser und dank solarbetriebener Pumpen grünt es dort.

Pause
Pause

Stillleben mit KTM 690 Enduro R Vorderrad

Stillleben
Stillleben

Die wirbelt übrigens ganz schön Staub auf

Staub
Staub

und die kleine blaue Ente muss drunter leiden

die kleine blaue Ente
die kleine blaue Ente
Übernachtung heute im Hotel Atlas, 320 MAD fürs Doppelzimmer und Garage für die Moppeds…

 

Hotel Atlas, Guercif
Hotel Atlas, Guercif

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Marokko – Tag 06 – Nador bis Guercif“

  1. Pech mit dem Notebook, aber Glück für uns, dass Du ein neues erstanden hast.
    Lange Strecke bis Nador, aber eine schöne Aussicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.