Makokko – Tag 08 – Talsinnt bis Merzouga

Aus der Tiefgarage des Hotels kommt man mit Schwung direkt auf die Hauptstraße von Talsinnt rausgeschossen – aber es gibt dort natürlich Einweiser…

Einweiser
Einweiser

Ein Fall für die Umweltplakette? Ach was, das ist doch noch gut 🙂

Umweltplakette
Umweltplakette

Es geht erstmal eine gute Strecke auf einer schnellen Piste – in skandinavischer Qualität – entlang.

Piste
Piste

Aber so bleibt es nicht – eine kernige Querung eines kleinen Höhenzuges steht noch auf dem Programm

Gebirgszug
Gebirgszug
Gebirgszug
Gebirgszug

Es schließt sich eine Transferetappe auf Asphalt an – und dann ist am  frühen Nachmittag Merzouga erreicht. Dort ist jetzt eine Woche Station zum Sandtraining. Dafür eignet sich das Hotel gut – der Sand des Erg Chebbi beginnt direkt an der Terrasse…

Blick von der Terrasse
Blick von der Terrasse

Man solls nicht glauben – aber trotzdem wir hier in der Wüste sind ist das Wasser im Pool doch deutlich kalt – aber erfrischend.

Pool
Pool

Bleiben noch Karte, Statistik und Höhenprofil für heute:

Karte
Karte
Statistik
Statistik
Höhenprofil
Höhenprofil

 

Ein Gedanke zu „Makokko – Tag 08 – Talsinnt bis Merzouga“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.