Da kommt der…

…Schotterzug. Wird auch Zeit – denn in einer guten Woche sollen hier wieder Züge fahren. Und bis dahin brauchen die neuen Gleise noch jede Menge Schotter:

Schotterzug
Schotterzug

Und wie der geneigte Pufferküsser leicht erkennt, kommt der Schotter mit der Pressnitztalbahn

Aber das ist ja gar nicht meine Baustelle. Ich bin ja für das Elektrische da 🙂 . Mal auf der anderen Seite – nachsehen, ob auch alles ordentlich gemacht wurde.

So wie dieser Transformatoranschluss – absolut Lehrbuchmäßig – natürlich gebaut von Profi:

Lehrbuchmäßig
Lehrbuchmäßig

Dabei ist das Ding normalerweise zugeschraubt und man sieht davon gar  nichts! Ich  bin da für durchsichtige Deckel!

Das nicht so lehrbuchmäßige gibts natürlich auch – aber über die Fotos breite ich hier aber den Mantel des Schweigens…

Ein Gedanke zu „Da kommt der…“

  1. Ein Wintermärchen – Sonne, Schnee und richtig viel ‘Schotter’. Re: Superelektronik: Ist Braun das neue Rot? Oder sind die braunen Kabel nur für Braunkohlestrom? Dir gutes Gelingen und immer genug Spannung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.