Ist den schon Weihnachten?

Für das kleine nervöse Motorrad wohl schon:

Ritzelabndeckung
Ritzelabdeckung

Da wo vorher eine Plastikabdeckung über dem Ritzel war – unter der sich sämtlicher Dreck sammelt und die wirkungsvoll verhindet, daß man ein verschlissenes Ritzel rechtzeitig sieht – ist jetzt eine großzügig durchbrochene Abdeckung. Nicht im Bild sichtbar ist die zugehörige Stahlverstärkung zum Motorgehäuse, die verhindern soll, dass eine reißende Kette das Motorgehäuse durchschlägt.

Verry well made in USA von Sandman Parts. Aber auch der Preis ist verry well, deshalb hatte ich bisher davor zurückgeschreckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.