Gestern nochmal die Sonne…

…genutzt für eine Runde durch die Südheide. Henrik hatte ich dieses Jahr in Schrecksbach getroffen und nun hat sich mal die Gelegenheit für eine Ausfahrt ergeben.

Ich freue mich schon auf die neuen Hochspannungstrassen die zur Zeit in Plaung sind – das sollte neue Wege durch die Heide geben, so wie diese:

Weg unter Hochspannungsleitung
Weg unter Hochspannungsleitung

Und ja – auch das ist ein Weg. Muß nur öfter befahren werden, sonst ist er in Kürze völlig zugewachsen.

Weg?
Weg?

Und zum Abschluß nochmal über den alten Röhrendamm – sieht aus wie ein Wanderweg – also genau richtig für Endurowanderer.

Alter Röhrendamm
Alter Röhrendamm

Und schwupps – eh man sich versieht steht man schon wieder vor der Hofeinfahrt…

Hofeinfahrt
Hofeinfahrt

Alle Fotos hat übrigens die Fahrzeugkamera gemacht.

Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Gestern nochmal die Sonne…“

  1. … die Fahrzeugcamera macht ja wirklich gute Aufnahmen … wenn das
    KAWA Team eine solche bei der Tour de France gehabt hätte … bohhh

Kommentare sind geschlossen.