Am Sonntag nochmal die Heiderunde…

…ab Altensalzkoth gefahren. Diesesmal bei idealem Wetter – 25°C und Sonnenschein – aber dabei nicht allzu staubig.

Das sind dann auch die Kühe wach und schauen interessiert

Interessierte Kühe
Interessierte Kühe

Unterwegs waren wir mit den drei kleinen, Thorben, Sanne und ich:

Die drei kleinen
Die drei kleinen

Das Augenmerk lag diesesmal nicht auf Landschaft gucken – sondern auf Geschwindigkeit. Und da konnte mir das kleine nervöse Motorrad mit den neuen Reifen ein Grinsen ins Gescht zaubern, das so schnell nicht wieder weg ging. Auf unserem Sandboden hier sind die eine gute Wahl – die haben Grip ohne Ende – und gehen kontrolliert ins driften über. Ich denke, die waren eine gute Wahl!

Fotos gibt es kaum – dafür gab es zu wenig Gelegenheit. Aber immerhin gibts die Karte und Statistik:

Karte
Karte
Statistik
Statistik

3 Gedanken zu „Am Sonntag nochmal die Heiderunde…“

  1. ohh … so eine Karte …. `tiefe Pfütze`´… `… offroad for you` … will KAWA auch !!

    Morgen fährt sie für 2 Tage zur 24.ooo Inspektion und ist schon janz aufgeregt die kleine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.