Mal schnell zum Bodensee

Eigentlich war bedecktes Wetter mit Nieselregen angesagt – aber ein Blick nach draußen zeigt das Gegenteil.

Da bietet sich doch mal ein Ausflug an den Bodensee an 🙂 .

Vorbei geht es an der Tongrube Willershausen, einem Fundort von Fossilien als da noch Ton abgebaut wurde:

Tongrube Willershausen
Tongrube Willershausen

Jetzt ein Naturdenkmal – völlig zugewuchert und eingezäunt. Ist nicht viel zu sehen außer Blüten.

Blüten
Blüten
Blüten
Blüten
Blüten
Blüten

Aber das eigentliche Ziel sollte ja Bodensee sein – nicht daß es da besonders viel zu sehen gäbe 😉 – aber die Strecke war schön.

Bodensee
Bodensee

Auf dem Rückweg hat die Sertao dann noch ein Jubiläum eingefahren: 88.888km.

88.888km
88.888km
Karte
Karte
Statistik
Statistik

2 Gedanken zu „Mal schnell zum Bodensee“

Kommentare sind geschlossen.