Am Sonntag gings…

…auf bevorzugt unbefestigten Wegen von Hermannsburg bis hoch nach Lüneburg.

Das war die Chance, die für das kleine nervöse Motorrad vorgesehene Fahrzeugkamera mal einem ersten Test am vorgesehenen Einbauort zu unterziehen.

Hier eine Auswahl der zufällig aufgenommenen Fotos:

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Fahrzeugkamera

Natürlich ist auch viel Ausschuß dabei – aber ich denke, die Fotos oben sind so schlecht nicht – grundsätzlich funktioniert das also. Beim dritten Bild kommen Bewegungsunschärfe, Erschütterungen durch die unebene Wegstrecke und Motorvibrationen zusammen – ich denke, durch eine schwingungsentkoppelte Montage läßt sich da noch was verbessern.

War ein gut warmer Tag gestern – über 30°C – da lob ich mir die luftige Offroad-Ausrüstung! Zur Rückfahrt gabs dann eine Abkühlung:

Abkühlung
Abkühlung

Ein Gedanke zu „Am Sonntag gings…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.