Diese Woche wollte…

…die Sertao unbedingt mit zum arbeiten. Hat wohl mitbekommen, wo ich da mit dem Volks-Panzer unterwegs war.

Soso – Material von den Tiefbauern – ist ja langweilig:

Material
Material

Was machen die denn da?

Orange
Orange

Aber eigentlich ist die Sertao da fehl am Platz – bei einer KTM sähe das anders aus – die hätte die richtige Farbe und würde da gar nicht auffallen 🙂 .

3 Gedanken zu „Diese Woche wollte…“

  1. Ich dachte, die Sertao ist doch das Grobprofil-Prüfgerät für das Gleisbett und ‘umzu’. Und der linke Kofferträger trägt die Kabeltrommel. Die Sertao kann doch garnicht stören.
    Gruss Enduro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.