Es gibt doch…

…keine Qualität mehr 🙂

Nach kaum 10 Jahren und 377h 42min 24s angenommener und 208h 25min 02s abgehender Gespräche tut es mein Nokia 6021 nicht mehr – alles geht noch – nur Sprache überträgt es nicht mehr.

Ein Glück, daß ich rechtzeitig noch ein Reservegerät gebunkert hatte…

Nokia 6021
Nokia 6021

2 Gedanken zu „Es gibt doch…“

  1. ..es sind ja zum Glück nicht viele Daten drin (nur Telefonbuch) – die ließen sich alle auf die SIM-Karte kopieren und sind so auf das Nachfolgegerät gewandert.

  2. Hi Chris, diese Hightec hat solange gehalten, weil sie ja ‘nur’ 600h p.a. aktiv im Einsatz gewesen ist. (;-). Für die ‘Glasscheibenwischer’ von heute bedarf dein Foto eines Untertextes, was man mit diesem Gerät denn wohl macht. (;-). Mein Sony Ericsson stammt aus 2003, damit habe ich dann wohl ‘gewonnen’. Und? Datentransfer via Infrarot oder hast Du die Dateienformate in deinem Labor per Voodoo transplantiert? (;-)

Kommentare sind geschlossen.