Kurs SSO – Tag 24: Adventure Camp Rizvan City – SLO-Ptuj

Nachtrag von gestern Abend:

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Heute geht es auf kleinen Straßen durch das kroatische und slowenische Hinterland nordwärts.

Nordwärts
Nordwärts

Puh – ist das eine Hitze! Solange man fährt, geht es. Aber wehe man bleibt stehen. War glücklicherweise nicht oft nötig…
In Slowenien

Slörche
Slörche

Wegen der großen Hitze heute für ein Zimmer entschieden:

Zimmer mit Frühstück
Zimmer mit Frühstück

Wenn alles klappt, gehts morgen bis Wien und die ÖBB bringt mich dann nach Hamburg.

Karte
Karte
Statistik
Statistik
Höhenprofil
Höhenprofil

Kasse:
Lebensmittel: 40 HRK + 4,00 EUR
Übernachtung mit Frühstück: 25,00 EUR
Tanken: 56 HRK + 6,00 EUR

2 Gedanken zu „Kurs SSO – Tag 24: Adventure Camp Rizvan City – SLO-Ptuj“

  1. …ach – ich glaube doch. Hat eingesehen, daß das mit dem Hinterreifen nicht so der Hit ist und freut sich auf frische Reifen – und die Inspektion.

Kommentare sind geschlossen.