Kurs SSO – Tag 23: Orebic – Adventure Camp Rizvan City

Schau mal – damit fahren wir gleich ein Stück über die Adria – wieder ans Festland

Fähre
Fähre

Eine ruhige Überfahhrt auf spiegelglatter See

spiegelglatte See
spiegelglatte See

Danach geht es immer die Küstenstraße Richtung Norden

Küstenstraße
Küstenstraße

Die läßt sich – da abgesehen vom Großraum Split wenig Verkehr – sehr angenehm fahren. Es kommen mir da in großer Zahl Motorräder entgegen – fast mehr als Autos. In Österreich scheint die Urlaubszeit ausgebrochen zu sein.
Heute sind einige Kilometer zusammen gekommen -was sollman bei fast 30°C auch großartig anderes machen als Fahren und essen?

Fisch gibts
Fisch gibts

Noch ein Abschiedsblick auf die Adria – denn morgen geht es ins Landesinnere. Das Velebit Gebirge hoch…

Abschiedsblick auf die Adria
Abschiedsblick auf die Adria
Karte
Karte
Statistik
Statistik

Das bin ich nicht alles selbst gefahren – das Navigationsbrikett rechnet die Fähre mit als Fahrt.

Höhenprofil
Höhenprofil

Kasse:
Lebensmittel: 310 HRK
Campingplatz: 15,00 EUR
Campinghütte: 16,90 EUR
Tanken: 165,50 HRK
Fähre: 66 HRK
Maut: 5 HRK

Ein Gedanke zu „Kurs SSO – Tag 23: Orebic – Adventure Camp Rizvan City“

Kommentare sind geschlossen.