Kurs SSO – Tag 15: Monoendri

Für heute war – anbetracht des beschissenen Wetters – es regnet schon den ganzen Tag in Strömen – nur eine kurze Verbindungsetappe nach Albanien rein bis nach Gjirokastra geplant.
Also los auf die SH20 und das Chaos am Grenzübergang bewundert. Irgendwie ging da gar nichts voran. Ein Autofanrer meinte, die haben geschlossen – aber konkrete Informationen waren nicht zu bekommen. Naja, was solls, es gibt ja 50km weiter noch einen Grenzübergang. Also da hin.
Da klärte sich die Sache dann auf: Die Griechischen Zöllner streiken bis Montag und keiner kommt rein oder raus. So hab ich jetzt 3 Tage mehr in Griechenland.
Aber erstmal zurück nach Monoendri fürs Trockenprogramm 🙂
Fotos gibts heute keine – die Kamera blieb sicher eingepackt.

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Kasse:
Lebensmittel: 30,00 EUR
Übernachtung mit Frühstück: 30 EUR

Ein Gedanke zu „Kurs SSO – Tag 15: Monoendri“

  1. … ja schade dass es in Monodendri so stark regnet dass sogar ne
    Outdoor U n t e r w a s s e r Camera nicht zum Einsatz kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.