Auf den Spuren des…

MRT lautet das diesjährige Motto der Saisoneröffnungstour des Africa Twin Stammtisches Hannover.

Und seit es die neue Africa Twin gibt, gat sich deren Zahl sprunghaft erhöht und die zwischenzeitliche  KTM-Dominanz verringert sich.

Da stehen sie einträchtig nebeneinnder – die neue und alte Africa Twin:

Alt und Neu
Alt und Neu

Das Orga Team hat die schönsten Kurven des Leineberglandes aneinander gereiht, für gutes Wetter und beste Verpflegung am Wendepunkt in Gieboldshausen durch den Amtsrichter gesorgt.

Beim Amtsrichter
Beim Amtsrichter
Karte
Karte
Statistik
Statistik

Ein Tag wo man mal wieder sagen kann: Alles richtig gemacht 🙂 .

Und der echte Fan hat natürlich auch schon ein extra angefertigtes T-Shirt 🙂

Holgi on Tour
Holgi on Tour

2 Gedanken zu „Auf den Spuren des…“

  1. ehrlich gesagt hab so was nicht erwartet…
    als ich in Treffpunkt ( Star am Messe) an Kamm und die Leute gesehen habe ( nicht Negativ ) dacht ich mir heute wird ein Ruhiger Tag und Langweilig … aber nach erste paar Km als ich die Fahrweise
    der Routcap gesehen habe und seine Schräglage und zwar mit Sozius ( Applaus) dann hab fest gestellt das ich mich geirrt habe ( schon wieder )….
    schade mit Abschied nicht gut geklappt hat…ich bedanke mich bei allen die dabei waren und der Routcap für ein Toller Tag und nett euch kennengelernt zu habe .

    Viele Grüße
    Reza

Kommentare sind geschlossen.