Über Braunschweig…

…bis in den Elm – das ist so’n kleiner Höhenzug hinter Braunschweig.

Es gibt einen neuen Dienst namens Kurviger.de, der von sich behauptet, automatisch schöne Motorradstrecken zu erstellen. Das ist hier in der geografisch benachteiligten norddeutschen Tiefebene nicht so ganz trivial.

Das hat’s erstellt…

Karte
Karte

…und das war durchaus OK. Details -z.B. den Weg aus Hannover raus – bin ich anders gefahren, aber der Weg nach Braunschweig und ab Bockenem zurück entspricht ziemlich genau dem, was ich in der Vergangenheit selbst geplant hatte. Das Angebot hat Potenzial.

Ansonsten ist die Natur hier noch nicht so ganz aufgewacht…

Die Natur schläft noch
Die Natur schläft noch

…das sieht z.B. am Bodensee schon ganz anders aus. Aber hier dauert es nun hoffntlich auch nicht mehr lange.

Unterwegs hat die Sertao dann ein kleines Jubiläum erreicht

77777km
77777km

und nun etwa die Hälfte ihrer Laufleistng hinter sich.

Bleibt noch die Statistik:

Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Über Braunschweig…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.