Die beiden kleinen…

…haben heute mal erkundet, ob die Tour ab Dalle noch geht:

Die drei kleinen
Die drei kleinen

Geht noch – auch wenn sich die versprochene Sonne nicht hat sehen lassen! Ergibt dann einen Offroadanteil von

Offroadanteil
Offroadanteil

War ‘ne schöne Tour! Während die Sandkiste gestern schon anstrengend war, ließ sich dieses heute sehr schön fahren – auch wenn es streckenweise doch sehr schlammig war 🙂 .

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Die beiden kleinen…“

  1. … hat weiße Flanken und k e i n e n Gepäckträger.

    Nur Gepäckhaken, die auch eine große 89 l Ortliebtasche, Zelt usw. halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.