Sonne!

Nach ewigem Nieselregen heute mal Sonne! Also schnell den Laden fertig gemacht und auf nach Braunschweig. Erstmal Mittag – wie früher in der Uni-Mensa. Vorher -Nachher Fotos kann ich übrigens auch 🙂 .

Essen ist fertig
Essen ist fertig

Während ich mal wieder die alten Kollegen besuche, läßt sich die Sertao die Sonne aufs Plastikkleid scheinen…

Wintersonne
Wintersonne

Für den Rückweg hat ‘se sich dann natürlich den letzten Matschweg ausgesucht…

Matschweg
Matschweg

Und Abends gings dann noch zu BMW wo Jürgen Grieschat über seine Touren durch Russland berichtet:

Jürgen Grieschat berichtet über Russland
Jürgen Grieschat berichtet über Russland

Ein Gedanke zu „Sonne!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.