Zwischendurch mal schnell ‘ne Reparatur…

…vom Kühlschrank. Vor einer Woche fing das an – mal der Inhalt steinhart gefroren – und dann wieder das Gemüsefach mit Schmelzwasser vom Wärmetauscher geflutet. Also klar – der Thermostat liegt in den letzten Zügen.

Mal aufgeschraubt, welchen ich denn brauche – und dabei gleich mal das Kapillarrohr zum Temperaturfühler abgebrochen 🙁 . Also nix mit Ersatzteil aus China für 5,00 EUR und in 4 Wochen ist es da – dann das aus Deutschland für 10,00 EUR – und es kam dann auch innerhalb eines Tages an:

Thermostat
Thermostat

Zum Glück gibt’s nur ‘ne Handvoll Ausführungen dieser Thermostate – da kann man das passende Ersatzteil durch genaues Hinsehen aussuchen.

Ein Gedanke zu „Zwischendurch mal schnell ‘ne Reparatur…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.