Umzug abgeschlossen…

…zum Provider im Saarland. Alle alten Beiträge und Kommentare sind noch da – auch wenn das dann doch nicht so ganz trivial war und mich einige Tage gekostet hat. Dabei auch gleich neu tapeziert:

Blog 12/2015
Blog 12/2015

Der Blog kommt zwar immernoch im klassischen Design – aber das paßt sich jetzt an die Bildschirmauflösung an, so daß es auch auf Smartphones gut benutzbar sein sollte.

Ein Gedanke zu „Umzug abgeschlossen…“

  1. Hallo Christopher ..

    da bist du ja wieder . Dein neues Design gefällt mir.

    Wir haben ein Pin Lock Visier – beschlägt aber trotzdem und nützt nix wenn die Brille beschlägt ;-)!
    Ich wende zusätzlich manchmal Higloss Oberflächen Schutz an … nun ja .. das erlas ich mir mal von einer anderen Motorrad Seite !!

    Ja, unsere neuen Heizgriffe sind klasse.

    Mit Gruß Claudia

Kommentare sind geschlossen.