Tschüß, Kälbchen…

Tschüß, Kälbchen
Ich bin es in 43 Monaten genau 100.371km gefahren, dabei habe ich einen Wertverlust von nur 1850 EUR realisiert. Das macht 1,84 ct/km bzw. 43,02 EUR/Monat. Kilometerstand bei Verkauf: 154.649km. Das sind gut 50.000km mehr als ich beim Kauf erwartet hatte und ist für einen Einzylinder eine sehr gute Laufleistung.
Insgesamt hat es sich als sehr zuverlässiges Motorrad erwiesen, daß mich immer wieder bis nach Hause gebracht hat. Es gabe keine Pannen, die eine Weiterfahrt verhindert hätten.
Zum Schluß noch ein Archivbild – als es noch jung und schön war 🙂
Kälbchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.