Neues vom Kälbchen

Heute hat sich Marcin nochmal gemelder – er hätte ja hinter dem Haus eine Wiese, wo er auch ohne Nummernschild fahren könne. Und er sei ja ganz überrascht, wie viel Kraft Kälbchen hat und wie gut man damit die Wiese umpflügen kann 🙂 . Das war für mich nun weniger überraschend, denn er hat’s ja im über die Jahre optimierten Offroad-Trimm gekauft. Damit hat’s ja kürzlich auch noch auf der Heide Challenge eine gute Figur gemacht. Aber schön, daß es Ihm gefällt. Da werden die auch auf masurischen Sandwegen Spaß haben – denn Sand kann Kälbchen – und Marcin wird es lernen 🙂 .

Ein Gedanke zu „Neues vom Kälbchen“

  1. Schön das das Kälbchen doch noch ein neues Artgerechtes Zuhause gefunden hat und nicht hochglanzpoliert im Wohnzimmer gelandet ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.