Generalprobe für die…

Heidechallenge nächstes Wochenende. Ab in die Heide – Rund um Visselhövede. Der Wetterbericht sagt ein wenig Nieselregen voraus – leider hatte er unrecht und es wurden ergiebige Schauer. Aber Egal – die Ausrüstung ist ja dicht – man wird dann ‘halt von innen naß : -) . Der aktuelle und vergangene Regen hat für weiche Wege und tiefe Pfützen gesorgt – an einer besonders schlammigen Stelle
Schlamm
sind wir dann auf zwei ATVs getroffen, die sich da grade im Schlamm gesuhlt haben. Die haben uns dann netterweise zu ihrem Spielplatz mitgenommen:
Pfütze
Mit Sandberg
Sanberg
und Abfahrt
Sanberg
Was mit ‘nem ATV geht, kann doch das Kälbchen auch!
Abfahrt
Na – geht doch! Nur Flachköpper ins Schlammloch muß Kälbchen noch üben – knapp verfehlt ist auch vorbei!
Flachköpper ins Schlammloch
Abschließend noch Fahrzeugwäsche im angeschlossenen Teich…
Fahrzeugwäsche
Auf jeden Fall ein tolles Gebiet – das ist sicher noch mal ein Ziel bei besserem Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.