Die Heide ist groß…

…heute ging es in den Bereich Soltau-Uelzen.
Es ist erstaunlich, wie viel Wasser auf diesem Sandboden stehen kann, wenn er nur gut verdichtet ist:
Prützen
Und mal was neues: Kein Wachhund – nein, eine Wachziege. Sie hat standhaft ihre Straße verteidigt – und ist dabei nicht so aufgeregt wie ein Hund. Das ist meine Straße – sollen die doch sehen, wie sie vorbeikommen…
Wachziege
Kurzer Check – hab ich Ketten drauf? Nein! Dann darf ich hier lang!
hier lang
Das ist zwar mit dem belgischen Dschungel nicht zu vergleichen – aber in einigen Jahren vielleicht. Außerdem gibts hier frische Zwetschgen direkt vom Baum!
Dschungel
Und so sieht ein glückliches kleines Kälbchen nach seiner Lieblingsbeschäftigung aus
Lieblingsbeschäftigung
War ‘ne lange Tour heute. Mit An-und Abreise ca. 350km…Karte und Statistik zeigen nur den Offroad-Anteil.
Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.