Ist denn der Harz noch da?

Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht überprüft. Könnte ja sein, daß die Fels-Werke den inzwischen vollstänbdig abgebaut haben 🙂 .
Aber erstmal Mittagspause, gleich hinter der ‘Zonengrenze’
Mittagspause
wo sich die Sertao gegen wilde Tiere verteidigen mußte…
wilde Tiere
Aber ich kann Euch beruhigen – bis auf kleinere Löcher ist der Harz noch da…
Brocken
Brocken
Solche Schilder möchte ich viel öfter sehen!
Mopped frei!
Leider nur die Einfahrt zum Parkplatz am Torfhaus. Aber halt – da geht der Wanderweg zum Brocken hoch. Soll daß jetzt heißen, daß ich ganz bis auf den Brocken fahren darf?
Bleiben noch Karte und Statistik:
Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.